SpreeGroove Radio Show

Stephan steht seit 1996 hinter den Turntables, die er meistens mit progr. & melodic House bedient. 

Seitdem seine Wahlheimat Berlin ist, gehört er du den privilegierten, welche die Techno Szene von Anfang an erleben durften. 

Davor ließ er sich in NRW von Trance und House inspirieren. 

Genau diese Mischung spiegelt sich auch in seinen Sets wider. 

Seit mittlerweile 5 Jahren befeuert er musikalisch den Samstag auf HGM.world und dank Facebook und Co, hört man ihn nicht nur in der Hauptstadt, sondern weltweit. 

Seit 2009 arbeitet er auch regelmäßig an Produktionen, welche mittlerweile hörbare sind. 

Fazit: Erfahrung vs. Musikverständnis plus erfolgreichen Output ergeben den CEO von SpreeGrooveRadio =>> Stephan Reetz 

Social Media Seiten: 

Facebook Artist : https://www.facebook.com/StephanReetzBerlin/ 

Instagram : https://www.instagram.com/reetzstephan/ 

Twitter : https://twitter.com/StephanReetz 

Soundcloud : https://soundcloud.com/steve-o-27?fbclid=IwAR09jDm91nh_9y-IYEYfAR- FM-N_gT5ct7MBBu2dyq1yfhPoyWiDAw8c364